frolein_m's letzte Besucher

frolein_m's neuster Blog

REST IN SLICK.

REST IN SLICK.

16.04.2015

The Final Call. Die SLICK-Partyreihe im exzellenten EXIL lädt am 16. Mai 2015 zum letzten Tanz. Ein letztes Mal Trunk und Taumel. Ein letztes Mal Rap und Realness. Ein letztes Mal Hip Hop und Hardcore-Kopfnicking. Ein letztes Mal feiert... [mehr]
2890 mal gelesen | 0 Kommentare

frolein_m (40)

frolein_m

Besucher

967 Besucher seit 12.05.2011

Studium

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Boomtown & Let the Monkeys out!

10.04.2012 um 15:26

Aus 2 mach 1!


Zürich erstickt im riesigen Partydschungel. Neue Locations und Parties schiessen wie Unkraut aus dem Boden, getreu nach dem Prinzip: Es ist für alle etwas da. Die Fülle an Veranstaltungen lassen uns Woche für Woche hirnen, die Entscheidung das Richtige auszuwählen fällt nicht immer leicht…

Nun kommen wir euch aber, verehrte Gäste, am Samstag, 14. April mit dieser Entscheidung entgegen, lassen im Moods im Schiffbau DIE Partybombe platzen und erleichtern euch somit die Qual der Wahl. Denn was, wenn ein Teil der Gruppe lieber zu Hip Hop, Disco- und Funky Tunes bouncen will, die anderen aber lieber wippend zu wummernden Dubstep und Big Beats-Bässen hüpfen möchte?

Wir haben genau das Richtige für euch:


Zwei Parties. Zwei Arten von Musik. Vereint als Insel für eine einzigartige Nacht im Moods.


Auf der einen Seite der Insel entsteht eine Stadt aus dem Nichts: Die "Boomtown" zelebriert den Urban-Shit – endlich dürfen die DJs völlig losgelöst und frei genau das spielen, worauf sie und natürlich das Publikum Bock haben. Nebst klassischen Hip Hop Tracks und Oldschool-Rap werden so auch die einen oder anderen Disco-Feger aus den Boxen gehauen, Funky-House und wilde Breaks sind genauso willkommen wie die heissesten Partytunes aus unzähligen Jahren Musikgeschichte. Die Herren der Schöpfung, DJ T-Shot, DJ Firstborn, DJ Unique und DJ Stef_One sorgen solide und fresh to death für den nötigen Groove, unterstützt werden sie hier von keinem geringeren als Super-MC Shorty Real, der am Mic genauso eine gute Figur macht wie hinter den Plattentellern.

Die andere Halbinsel wird von wilden, ungeduldigen, aufgedrehten Affen in Besitz genommen. "Let The Monkeys Out" – King Louie und seine Dschungelbuchaffen, der direkt aus dem New Yorker Brooklyn Zoo eingeflogene DJ Funky Monkey und der extra für diese Sause gebuchte DJ Firstborn aus Birmingham beehren euch mit dem Allerbesten aus Dubstep, hauen euch die krassesten Big Beats um die Ohren und vervollständigen die Nacht der Nächte mit hippen Elektro-Klängen im ach so riesigen Partydschungel.


Und nun folgt der Clou: Alle Stunde wechelt die Party drinnen, ohne dass ihr rausgehen und ohne dass ihr Club-hopping betreiben müsst. Boomtown und Let the Monkeys out. Zwei Parties zum Preis von einer, in einer Nacht, in einem Club. Hip Hop meets Dubstep – kommt vorbei und zelebriert mit uns die neue Art des Clubbings!

Boomtown & Let the Monkeys out!

Samstag, 14. April 2012 ab 23:30

Boomtown: DJ T-Shot / DJ Unique / DJ Firstborn (UK) / DJ Stef_One / Hosted by MC Shorty Real ★★★ Hip Hop, Oldschool-Rap, Funky-House, Disco-Classics, Breakbeats, uvm.


Let the Monkeys out: DJ Funky Monkey (Brooklyn Zoo, NY) / DJ Firstborn (UK) ★★★ Dubstep, Big Beats, Elektro, uvm.

Moods im Schiffbau
Schiffbaustrasse 6
8005 Zürich

Eintritt läppische 20.- Stutz!

Kommentare
Login oder Registrieren