parkavenuegirl's letzte Besucher

parkavenuegirl's neuster Blog

Kreativitätsauswüchse vom Feinsten

Kreativitätsauswüchse vom Feinsten

08.07.2006

Wenn ich lernen muss, ist mein Leben immer besonders abenteuerlich. Weil ich Dinge tue, die ich unter normalen Umständen NIEMALS machen würde. z.B. kochen. Weil ich weiss dass ichs nicht kann, lass ich das. Nicht aber während extrem-Lernphasen, no no... [mehr]
3374 mal gelesen | 1 Kommentare

parkavenuegirl's Freunde

parkavenuegirl (42)

parkavenuegirl

Besucher

12941 Besucher seit 27.03.2006

Studium

Betriebsökonomie (FH)

Liebesleben

Sag ich nicht

vogelfrei

08.06.2006 um 19:08

Manchmal gibts auch Tage da gelingt einfach allllllles. egal wie blöd man sich anstellt. Heute war so ein Tag. unglaublich: erst habe ich verpennt, aber das war wirklich toll, denn ich liebe ausschlafen. Weil ich danach eh zu spät dran war zum noch am Morgen lernen zu können (für eine Stunde lohnt es sich gar nicht dranzusitzen, solange brauche ich bis ich aufgewärmt bin ...) bin ich lieber in die sonne gesessen und habe dort gefrühstückt.

herrlich.

dann hab ich mich auf den Weg gemacht nach Zürich, mittagessen mit einem Arbeitskollegen. ich war sauknapp dran, den Bus hätte ich eigentlich gar nicht erwischen DÜRFEN. Ich bin aber trotzdem vorsichtshalber mal full-speed zur Bushaltestelle gerannt, und siehe da, null-wartezeit, der liebe Bus kam grad direkt angefahren und mein Zeitmanagement fiel nicht in sich zusammen.

Das mittagessen war auch toll, wir haben nämlich im überfüllten Restaurant einen Platz draussen in der Sonne gefunden. Alle, die nicht draussen sitzen konnten, taten mir ehrlich leid.

Nachher habe ich von einem andern Arbeitskollegen ein neues Natel bekommen. Wahnsinnig toll. Nie mehr Motorola, das blöde Ding hab ich grad in der Limmat versenkt (nein stimmt nicht, wäre aber cool gewesen. Aus Rache an dem blöden Stück  ...). DANN bin ich auf dem Weg in die Bibliothek per Zufall an ein paar Läden vorbeigekommen und habe fast gezwungenermassen einen klitzekleinen Blick reingeworfen. in jeden. und in keinem einzigen gab's was, das mir wirklich gefiel. YEAH! haha. soll noch einer sagen Frauen können nicht widerstehen ... ich kann äusserst gut widerstehen, bin sozusagen ein richtiger Widerstand.

Dann Bibliothek, und das Statistik-Zeugs, das ich lernen muss, hat einfach so geklappt. Ich hab meinen Verstand eingeschaltet, die Aufgabenstellung gelesen und siehe da, völlig logisch. nur, die Herleitung der Lösung bring ich noch nicht aufs Papier. Aber den Teil halte ich auch für irrelevant. wichtig ist doch, dass man das Zeugs versteht und lösen kann! sieht mein Prof leider anders, aber das Problem wird sich schon noch irgendwie erledigen.

Und dann, dann kams. Ich habe zum zvieri eine Wähe gegessen. Da kam ein Vogel geflogen und wollte auch was abhaben. Klar, ich habe ritterlich geteilt (Verhältnismässig). zweimal kam er, hat sich was abgeholt, und ist wieder weg. beim dritten mal hab ich das Brösmeli nicht mehr hingeworfen. nein nein. ich habs in der Hand behalten und dem Vogel erklärt, wenn er es wolle, solle er es sich holen. Das hat bisher noch nie geklappt, die Vögel sind dann immer beleidigt und hungrig abgezogen. Hosenscheisser. Nicht der heute. Das war ein echter Action-junkie. Flatterte zu meiner Hand, nahm das brösmeli und flatterte zurück auf den Boden. Ich hab jetzt noch Freude daran. Jo.

Jetzt lern ich wieder Statistik. Ich nehme an, in den Lösungen hat's einige Fehler, denn falls das nicht der fall wäre, müsste ich sagen "ich habs anscheinend doch noch nicht begriffen". Aber weil heute ein klappt-eh-alles-Tag ist, tippe ich auf die Fehler-Variante.

Hasta luego!

Kommentare
Login oder Registrieren