tschntschibt's letzte Besucher

tschntschibt's neuster Blog

Gebt mir etwas Zeit...

Gebt mir etwas Zeit...

16.01.2008

...denn es gibt Dinge, die sie benötigen. Ich bin durch Löcher gegangen und habe bis zum Hals darin gesteckt. Ich bin am Boden gekrochen und wünschte mir darin zu versinken. Aber der Boden war so hart. Und alles was oben war hab ich so bewundert und ... [mehr]
3178 mal gelesen | 0 Kommentare

tschntschibt's Freunde

tschntschibt (46)

tschntschibt

Besucher

6702 Besucher seit 05.04.2005

Studium

Psychologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

oha.

Nightwatch

15.12.2005 um 00:16

Traurigkeit ist:

Wenn man nicht der ist, der man gerne sein möchte. Wenn man zu lange an einem schlechten Ort verkehrt hat. Wenn man schon früh Dinge gesehen hat, die man am liebsten nie gesehen hätte. An Orten gewesen war, die man am liebsten ausgelassen hätte. Wenn man alleine ist. Wenn man sich eine Unabänderbarkeit der Welt eingestehet. Wenn man sich ein Unabänderbarkeit von sich selber eingesteht. Denn man kann so vieles nicht ändern.

Glück ist:

Wenn man sich die Unabänderbarkeit von sich selber eingesteht. Wenn man derjenige wird an dem eigentlich kein Weg vorbei geht. Wenn man dies erkannt hat. Wenn man der wird der man sein muss. Wenn man ist wer man ist und wenn dieses ist ein gutes ist ist. Dies hat viel mit Glück zu tun. Es ist eigentlich fast nur Glück! Es gibt so vieles wo wir nicht wählen können. Und wenn man kein Glück gehabt hat? Pech gehabt? Eben nicht! Weil man ein Herz hat. 

Traurigkeit ist:

Wenn man die Unabwendbarkeit von Leid und Traurigkeit bei anderen sieht.

 

ute Nacht und hört Euch Sufjan Stevens an.  Zauberschön!

Kommentare
Login oder Registrieren