Derniers visiteurs de irishchroi

Les amis de irishchroi

irishchroi (41)

irishchroi

Visiteurs

15615 visiteurs depuis 21.04.2004

Etudes

Germanistik
Universität Zürich

Vie amoureuse

Dans une relation

???

Traurige Studentsrealität!

08.11.2008 à 22:34

Ich bin irgendeiner von x-beliebigen Studenten an der Uni. Ich studiere entweder Informatik, oder Bio, eigentlich ist es auch egal. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich männlich bin. Und es ist auch egal, ob ich mir ein Pfund Gel in die Haare reinschmiere und von Freitag Abend bis Montag früh auf Partys erfolglos versuche Frauen abzuschleppen, oder ob ich meine Wochenenden zuhause bei meinen Eltern verbringe und mir heimlich Pornos reinziehe. Ich fühle mich so oder so als toller Hengst. In meinem Leben dreht sich alles nur um Frauen, ach ne, pardon: um Sex! Aber da ich kein richtiges Sexleben habe, verbringe ich die Zeit damit auf Students.ch Profile durchzugucken, zu bewerten (natürlich nur die Frauen!) und zwischendurch mit der Zungenspitze über die Oberlippe zu fahren, wenn ich auch nur die Andeutung eines Ausschnittes sehe. Spitz ist ein gutes Stichwort, denn ich werde immer total geil, wenn ich Fotos von lesbischen Pärchen hier sehe. Es muss nicht immer ein Kuss sein, eine angedeutete Umarmung reicht schon um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Natürlich bin ich der Meinung, dass die zwei Frauen auf dem Bild meine Unterstützung brauchen, denn wie kann Sex ohne Männer Spass machen? Ich bin schon ganz erregt und tippe mit zittrigen Händen eine knappe Nachricht, daher die Tippfehler. Um meine sexuelle Absicht etwas zu kaschieren füge ich auch ein Smiley im Betreff hinzu. Kaum ist die Nachricht gesendet, heisst es nur abwarten. Also warte ich schon mit dem Werkzeug in der Hand vor dem Bildschirm, bereit loszulegen. Aber warum kommt denn keine Antwort? Vielleicht sind die zwei Frauen am anderen Ende einfach nur schüchtern. Also schicke ich gleich eine neue Nachricht hinterher. Hm, wenn ich es mir überlege, sind die zwei vielleicht einfach nur beschäftigt. Oh ja... Das macht mich jetzt so richtig geil! Manno, warum dauert die Antwort denn so lange? Denn das ist es doch, was diese Frauen wollen? Wer stellt denn sonst so ein Bild rein? Das ist doch eine Aufforderung an den Mann sie anzuschreiben, oder etwa nicht? Denn Lesben mit Beziehungen und allem drum und dran gibt es nicht, das habe ich in einem meiner Filme gesehen. Lesben haben keine Gefühle. Die warten doch, dass ich durch die Tür komme und sie so richtig....! Ahhhh! Oh ja!!!!!! Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich ich.... ! Ahhhhhh!

Commentaires
Login
irishchroi 30.11.2008 à 21:58
h-weiss
irishchroi 25.11.2008 à 13:14
Ich kann deine Einwände verstehen, aber etwas plakativ gesagt, ein Beispiel dazu. Wir wissen, dass Vergewaltigung nicht sein sollte. Trotzdem gibt es das leider. Zieh als Frau deshalb keinen Minirock an, denn sonst ist es klar, dass so was passieren kann... Ich habe mich schon lägst abgeregt. Jetzt bin ich auf die Ebene der Belustigung gekommen. Irgendwann schaffe ich es auf die Ebene des Mitleids zu kommen, wer weiss.
ichdarfdas 24.11.2008 à 13:45
Ein Foto von zwei küssenden Frauen ist halt auch in unserer sog. "aufgeklärten" Welt vorbelastet. Insofern ist's klar, dass du deswegen angeschrieben wirst, obwohl's "eigentlich" daneben ist. Aber es gibt viele dieser "Eigentlichs": Umwelt- und Tierschutz, Kinder- und Menschenrechte, gerechte weltweite Verteilung von Resourcen, etc. - alles Probleme, die "eigentlich" nicht da sein sollten. Hier klaffen Soll- und Ist-Zustand auseinander und ich denke etwas anderes zu erwarten ist - im Moment - Utopie. Weil auch dieser Blogpost und das was wir hier schreiben daran nichts ändern wird, denke ich, dass du deinen Nerven zuliebe am besten entweder das Bild vom Netz nimmst oder die blöden Kommentare mit einem Schulterzucken abtust.
irishchroi 24.11.2008 à 00:45
oli_4D
irishchroi 24.11.2008 à 00:23
Hier eine Prangerliste:

sentiment
irishchroi 12.11.2008 à 00:42
Ich finde, dass man zwischen Glauben und der kirchlichen Institution unterscheiden sollte.

Irgendwann wird die Kirche einen Weg finden müssen, denn immer mehr Leute verlassen die Institution. Schon mal viele Homosexuelle und viele weitere Gruppe, die von der Kirche benachteiligt werden. Bevor alle gehen, muss sich was ändern.
altamarea 10.11.2008 à 12:17
erstaunlich ist für mich, dass die offizielle Kirche Homosexualität nicht akzeptiert, aber in der Bibel oft Anspielungen auf sehr nahe, zärtliche Bande zwischen Männern zu finden sind, die weit übers Brüderliche hinaus gehen (aber stimmt, da auch nur bei Männern, nicht bei Frauen). Ich meinerseits würde mich in meinem Verheiratetsein keineswegs gestört fühlen, würden sich homosexuelle Paare auch "heiraten" dürfen und nicht bloss eine eingetragene Partnerschaft leben. Weshalb da noch unterschieden wird, will mir nicht in den Kopf. Das ist das typische Zückerchen, welches man Andersdenkenden hinwirft, ohne sie wirklich in die bestehende Gesellschaft zu integrieren.
irishchroi 09.11.2008 à 20:55
Für mich ist es übrigens auch normal, lesbisch zu sein, also ist es auch normal für mich mal ein foto mit mir und meiner freundin reinzustellen, offensichtlich ist es aber nicht normal für diejenigen, die mich deswegen permanent anschreiben müssen.
irishchroi 09.11.2008 à 20:45
Wie ihr in meinem ersten Eintrag lesen könnt, steht, dass nicht alle Männer, aber einige so sind. Das bestätigen die zahlreichen Nachrichten, die ich regelmässig bekomme. Das Problem ist, dass oft entweder das Klischee der willigen Pseudolesbe besteht, oder der Kampflesbe mit Flanellhemd. Ich bin eine Frau, die Frauen liebt, und nicht eine Frau, die Männer hasst. Ich habe viele männliche Freunde, die mir sehr viel bedeuten und die ich sehr schätze.

Ich bin lesbisch UND katholisch, also möchte ich auch, dass die Kirche meine Homosexualität akzeptiert. Weibliche Homosexualität gibt es in der Bibel nicht. Denn Sex zwischen Frauen wird nicht ernst genommen. Männer hingegen dürfen nicht homosexuell sein, weil Sex nur gut für die Fortpflanzung ist. Und wenn zwei Männer miteinander schlafen, dann wird Samen verschwendet. Ausserdem müsste sich einer der Männer in die Rolle einer Frau begeben, was die damals patriarchalisch ausgerichtete Gesellschaft auf keinen Fall tolerieren durfte. Alles überholt.
irishchroi 09.11.2008 à 19:16
Endlich ne Maus, die hier was versteht.
/ 2 > > 18 résultats