Erzähl mir von deinen erotischen Fantasien, Wünschen, Träumen! Wo wurde Fantasie Wirklichkeit? Wo verstecken sich deine Sehnsüchte? Ich schenke dir dafür........5 Credits :)!
Musst Du auch nicht Rato, behalte sie, bewahre sie....deine Seele ! Mich erfreuen Deine Worte sehr, sie regen an nachzudenken über Erotik, Sexualität und vorallem über Liebe. Frage Dich: Macht die Liebe die Sexualität oder die Sexualität macht die Liebe? Deine Worte haben 10 Credits verdient. Dieser Wohltätigkeitsjob gefällt mir irgendwie!
am anfang war der trieb! er steuert mich und meine gedanken, fantasien und mein handeln! zu schade meine lieben, dass die meisten ihren unterdrücken und nicht ausleben...
Vielleicht helfen diese worte : Die Erotik bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt. Sie wird von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet. Diese Unterscheidung wird in der Umgangssprache jedoch nicht vollzogen. Hier ist Erotik zumeist gleichbedeutend mit Sexualität, wobei die Erotik noch von der Pornografie abgegrenzt wird. Im Sinne dieser Unterscheidung zielt letztere nicht auf die fantasievolle sexuelle Erregung, sondern auf die pure Befriedigung des Sexualtriebs.
Sagt mal Männer, wo sind eure erotischen Fantasien und Wünsche geblieben? Schoggiriegel und Kaffee, ojee, zwar süss und heiss, doch nix mehr.....10 Mitleidcredits auch für dich!