Besorgnis über Schwarze Flugdrohnen
heute, 03:43
Da Drohnen immer beliebter werden, nehmen auch die Bedenken zu.
Der Einsatz kommerzieller Drohnen ist in erster Linie aufgrund von Problemen im Zusammenhang mit der Privatsphäre und öffentlichen Störungen von öffentlichem Interesse. Diese Drohnen besetzen kommerziellen Luftraum, sind aber kompakt genug, um sehr nah an uns vorbeizufliegen, sogar in unseren eigenen Hinterhöfen oder Einfahrten.
Lisa Ellman, eine Rechtsanwältin, die sich auf das Recht unbemannter Flugsysteme spezialisiert hat, sagte, dass der kommerzielle Einsatz von Drohnen in Bereichen wie Katastrophenhilfe, Informationsbeschaffung und Baustellenüberwachung rasch zunehme.
In einem Moment malerischer Ruhe können Sie beobachten, wie die Sonne in den Bergen versinkt. Der Park sah verlassen aus. Nur Sie, die Geräusche der Natur um Sie herum und der Sonnenuntergang.
Plötzlich hören Sie ein lautes Summen, das zu laut ist, als dass es von einer Biene oder einer Mücke käme.
Plötzlich fällt eine Drohne vom Himmel und reißt einem fast den Kopf ab.
Die Person, die es kontrollierte, war zu weit entfernt, um sie sehen zu können. Wo auch immer sie sind, sie sehen dich offensichtlich nicht – sie sind begierig darauf, das beste Video des Sonnenuntergangs aufzunehmen, von dem du denkst, dass sie es alleine genießen können.
Situationen wie diese kommen immer häufiger vor. Sie überzeugen immer mehr Menschen, in Drohnen-Störtechnologie zu investieren.
Der Bedarf an Drohnen Störsender wird immer wichtiger, da die Gesetze zur Legalität, wo und wann Drohnen eingesetzt werden, unklar bleiben.
Herausforderungen kommerzieller Drohnen Die Welt der unbemannten Luftfahrzeuge (UAVs) umfasst alle Formen, Größen, Konfigurationen und Fähigkeiten. Besonders besorgniserregend sind kommerzielle oder zivile Drohnen, die verschiedene Probleme mit sich bringen. Viele Drohnen sind mit hochauflösenden Kameras ausgestattet, die durch die Aufnahme von Bildern von Menschen und deren persönlichem Eigentum in die Privatsphäre eindringen können.
Darüber hinaus werden Drohnen bei illegalen Aktivitäten wie Drogenschmuggel oder absichtlichen Einschlägen in Gebäude sowie als invasive Überwachungsinstrumente eingesetzt. In extremeren Fällen können Drohnen eine Gefahr darstellen, indem sie gefährliche Nutzlasten wie Sprengstoffe oder Waffen transportieren.
Folgen einer Fehlbedienung Bei fahrlässigem Betrieb können von Drohnen erhebliche Gefahren ausgehen, insbesondere bei hohen Fluggeschwindigkeiten. Einige Drohnen können Geschwindigkeiten von bis zu 35 Meilen pro Stunde erreichen, während Renndrohnen Geschwindigkeiten von über 50 Meilen pro Stunde erreichen können. Eine versehentliche Kollision mit einer Drohne bei diesen Geschwindigkeiten könnte zu schweren Verletzungen führen.
Für den Betrieb einer Drohne ist im Allgemeinen kein Kompetenztest erforderlich, was Bedenken hinsichtlich unerfahrener oder unwissender Benutzer aufkommen lässt. Es ist unzuverlässig, sich bei der Gewährleistung der persönlichen Sicherheit ausschließlich auf die Fähigkeiten und Aufmerksamkeit des Drohnenbetreibers zu verlassen. Um potenzielle Betriebsfehler zu verhindern, ist die Investition in Drohnen-Störtechnologie von entscheidender Bedeutung.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre Der gruseligste Aspekt des Drohneneinsatzes ist die Anonymität des Benutzers. Man weiß wirklich nie, wer sie tatsächlich kontrolliert.
Heute könnte diese Person jeder sein.
Drohnen werden von Fernsehsendern, privaten Unternehmen, Strafverfolgungsbehörden, Regierungsbehörden und Einzelpersonen eingesetzt.
Derzeit gibt es eine Reihe von Richtlinien zu dem, was die Regierung als „freiwillige Best Practice“ bezeichnet und darlegt, wie Drohnennutzer die Privatsphäre anderer respektieren sollten.
Zu diesen Richtlinien gehören: Benachrichtigen Sie jemanden, wenn eine Drohne Daten in oder um diese Person oder deren Eigentum sammeltSchützen Sie diese DatenDiese Informationen werden nicht dazu verwendet, Entscheidungen über die Eignung einer Person für eine Anstellung, Beförderung oder gesundheitsbezogene Angelegenheiten zu treffen.Wie der Name schon sagt, sind alle diese Regeln jedoch freiwillig.
Wenn ein Unternehmen während Ihrer Behandlung in einer bestimmten Klinik ein Foto Ihres Nummernschilds machen möchte, um diese Informationen an eine Versicherungsgesellschaft zu verkaufen, kann es dies tun.
Bis die Regierung strenge Gesetze zum Schutz Ihrer Privatsphäre erlässt, müssen Sie die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen.
Schützen Sie sich mit einem tragbaren Drohnen-Störgerät vor neugierigen Blicken.
Drohnen-Störtechnologie – Schutz Ihrer Privatsphäre Während es sehr ausgefeilte Versionen der Drohnen-Störtechnologie gibt, können die meisten kommerziellen Drohnen durch einfaches Unterbrechen einer WLAN- oder GPS-Verbindung deaktiviert werden.
Für GPS-gesteuerte Drohnen können Sie einen GPS Störsender kaufen, der relativ günstig und äußerst tragbar ist.