blowningz's letzte Besucher

blowningz's neuster Blog

Realität ist eine Frage des Schmerzes...

Realität ist eine Frage des Schmerzes...

13.12.2010

Bohrende Blicke, unüberhörbares Getuschel, Beleidigungen und jede Menge Schikanen muss mein guter Freund Tag für Tag ertragen, oder zumindest mit dieser Verachtung leben zu lernen. Er ist stark und ich habe ihn gerne! Doch was ist es, was ich bei sei... [mehr]
1837 mal gelesen | 0 Kommentare

blowningz's Freunde

blowningz (46)

blowningz

Besucher

345 Besucher seit 20.05.2009

Studium

Pharmabiologie

Liebesleben

Single

Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche...

Come as you are??? Ich habe ANGST vor mir selbst...

13.12.2010 um 14:05

Sozialstatus!!! Was soll das genau bedeuten?? Eins aber weiss ich, es sollte nicht nur das Vorfahren meines Maserati oder das tragen eines Bikinis (trotz umwerfenden Bodys gewisser Frauen) verstanden werden.

Steht man frühmorgens vor dem Schrank, lautet die Frage nicht: „Was möchte ich den Heute anziehen?" Nein, die Frage lautet nur zu oft: „Mit welchem Kostüm erreiche ich meine heutige Ziele am wirkungsvollsten? Wen treffe ich? Was für Eindrücke muss ich hinterlassen?" Was treibt die Menschen zu solchen Überlegungen? (Hier kann ich mich getrost ausschliessen..!) Doch das Dilemma, auch ich kann niemandem meine inneren Werte nachwerfen. „Hey, ich bin im Fall ein guter Mensch, habe heute aber nur den Rosa-Schwulen Regenmantel zum Anziehen gefunden." Und das Menschengeschlecht, welches grosse Worte wie und propagiert, steht mit genau derselben Statusangst jeden Tag vor dem Spiegel. Cobain hat nicht zufällig so ausgesehen, wie er aussah, sorry! Wenn man Natürlichkeit beim Namen nennen muss, kann sie nur künstlich sein!!!!

Wie lange habe ich nach Gründen meiner Urängste gesucht... LSD Horrorerlebnisse, vergangene Taten auf welche man nie stolz sein wird, das ewige Lügengebilde das einem mehr und mehr durch die Unfähigkeit meines ICH's vergewaltigt wird und so den letzten Funken der Moral (Moral ist keine Konstante, nein, ein Gebilde von uns Menschen) in uns verblassen lässt. All das sind nicht die Gründe, nein, meine Urängste habe ich wegen mir und meiner Unbeständigkeit gezüchtet und tief verinnerlicht. Tief genug um auch dies hie und da verdrängen zu können!

Kommentare
Login oder Registrieren