elmarteau's letzte Besucher

elmarteau's neuster Blog

Aus dem Callcenter II

Aus dem Callcenter II

18.07.2010

Herr Schneider ruft an. Bei ihm ist eingebrochen worden. Alles weg, auch der Chronomath den er vor Jahren bei unserem Unternehmen gekauft hat. Vor Jahren... - Ein Chronomath, moment ich suche den in unserer Datenbank. Ich sitze immer noch am selben ... [mehr]
2609 mal gelesen | 2 Kommentare

elmarteau's Freunde

elmarteau

elmarteau

Besucher

6923 Besucher seit 16.03.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Boardwalk Empire!

Was macht heute eigentlich Severine aus Aesch?

23.06.2008 um 22:48

Severine strahlt tapfer, fuchtelt als wenn nichts wäre ins Weiss der Plakate. Doch in Wahrheit ist die kleine Aescherin heute wohl kaum mit den Stars zusammen. Dass es an dem gestrigen viel zu lange langweiligen Spiel liegt stimmt nicht, das wurde nicht kurzfristig das ist schon im Vorfeld beschlossen gewesen. Severine hat heute frei und wir, wir wissen nicht was aus diesem leeren Abend machen. Aber was macht das kleine Mädel heute, wo steckt die kleine Severine jetzt? Ist sie zu Hause in Aesch, rausgerissen aus den knackigen Stars mit denen sie die letzten Wochen Abend für Abend verbracht hat?Hoffentlich würde sie in diesem Fall von Psychologen betreut, damit die Reintegration zurück zu den Normalos auch erfolgreich sei und Severine nicht zu guter Letzt ihr Glück auf Abwegen suche - von Toulalans Hand in das Aescher Milieu, die Tramschleife. Ich fürchte leise, dass wir hier das erste it-Girl der Schweiz, unser erstes Skandalmädchen heranwachsen sehen.Severine aber strahlt nichtsdestotrotz weiter. Als wenn nichts wäre fuchtlet sie optimistisch ins Vakuum hinein und suggeriert uns, dass dieses nicht da sei.

Kommentare
Login oder Registrieren
elmarteau 12.09.2008 um 13:37
weisst du noch, die fastfood kinder bei der em? die die spieler aufs feld begleitet haben. die hingen doch auf den plakatwänden in der ganzen schweiz. und eines dieser kinder war severine - aus aesch.
und nach dem traum mit all den grossen auf dem spielfeld zu stehen, ja die grossen aufs spielfeld führen zu dürfen, hab ich mir halt sorgen gemacht, was so ein kind denn wohl an dem ersten spielfreien tag nach wochen machen könnte... so war das.