frolein_m's letzte Besucher

frolein_m's neuster Blog

REST IN SLICK.

REST IN SLICK.

16.04.2015

The Final Call. Die SLICK-Partyreihe im exzellenten EXIL lädt am 16. Mai 2015 zum letzten Tanz. Ein letztes Mal Trunk und Taumel. Ein letztes Mal Rap und Realness. Ein letztes Mal Hip Hop und Hardcore-Kopfnicking. Ein letztes Mal feiert... [mehr]
2890 mal gelesen | 0 Kommentare

frolein_m (40)

frolein_m

Besucher

967 Besucher seit 12.05.2011

Studium

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Oh My God #6 · Celebrating 10 years Meeting of Styles Switzerland

06.03.2012 um 16:19

90% des Kulturbudgets von Zürich gehen an das Opernhaus. 90%! Ich persönlich stehe weder auf kastrierte dicke Männer in Kostümen noch auf abgemagerte, herumzappelnde Mädchen, ausser sie zappeln auf mir herum. Das Opernhaus geht mir so am Arsch vorbei, wie Samenspritzer beim betrunkenen Doggystyle. Jedes Jahr kämpft das Meeting Of Styles ums Überleben, damit irgendwelche Wichser von der Goldküste, sich in ihrer Loge ihre Monokel und Zylinder richten können. Einmal mehr sind wir also auf uns selbst angewiesen.


Wer am letzten Meeting Of Styles Switzerland war, kennt die Geschichte wahrscheinlich; Charles Stewart aka Chali 2na aka Herz und Seele von Jurassic 5 aka Rapgott meiner Jugend kreuzt in der Roten Fabrik auf, zieht sich eine Bratwurst rein, schaut sich um, sagt: „Gebt mir ein Dose“, malt einen riesigen Thunfisch mit Schweizerkreuz an die nächste Wand und gibt am Abend ein Killerkonzert, das so gut war, dass ich heute noch daran denke, um meinen Orgasmus beim Masturbieren zu beschleunigen.

Darum geht es beim Meeting Of Styles. Hip Hop, kännsch? Die Mauern der Roten Fabrik werden für ein paar Tage im Jahr zu Leinwänden. Wir erobern die Strasse zurück, mit Kunst, ein Mahnmal gegen die unausweichliche Kommerzialisierung. Ich habe genug von schlecht gemachten Werbungen und Pimmelgesichtern der Politik, die meine Strasse verhunzen. Wenigstens für ein paar Tage im Jahr will ich das Gefühl haben, dass die Gestalter der Wände meiner Stadt mehr von mir wollen als einen Handyvertrag oder dass ich ihre beschissenen Produkte kaufe.

Deshalb treffen wir uns am 24. März in der Härterei. Sprayer werden da sein, Breakdancer werden da sein, DJs werden da sein, MCs werden da sein, gute Leute werden da sein.

Wir waren ein Weile weg, aber natürlich bringen wir gerade für diese Herzensangelegenheit wieder den Shit.

Am Samstag, dem 24. März 2012 kommt DJ SEBB in die Härterei. Für die MTV-Rapfans unter euch; DJ Sebb war langjähriger Produzent von Big L (ja Der Big L) und kickt die Beats, als wären es Hoden im Selbstverteidigungskurs.

Als wäre das nicht genug kommt DJ T-SHOT, der verdammte Pionier unter den Zürcher DJs, der sich auch nach Jahrzehnten nicht verkauft hat und auf Biegen und Brechen seinen Scheiss durchzieht, Mr. Quality Over Quantity höchstpersönlich.

Dazu DJ Soul Sista, die Wölfin im wunderschönen Schafspelz, DJ Certified, der Chirurg unter den Plattendrehern, der die Beats seziert und zu einem frankensteinigen Monster zusammensetzt und Misk aka The Jugo Bawss, der so krass ist, dass die SVP nächstens eine Kampagne gegen ihn starten wird.

-Geschrieben vom Stadtstreicher-
*


"OH MY GOD #6 · Celebrating 10 years Meeting of Styles Switzerland"



DJ SEBB (Lausanne)
DJ T-SHOT
DJ SOUL SISTA
DJ CERTIFIED

HOSTED BY MISK THE JUGO BAWSS

SPECIAL GRAFFITI-ACTION BY MOS ALLSTARS & B-BOY SHOWS

Musik: Hip Hop, Classics, Oldschool Rap, RnB & Partytunes

Samstag, 24. März 2011

Ab 23.00 Uhr
Ab 18 Jahren (Ausweispflicht!!)
Eintritt CHF 25.-

Für Gästeliste schreib ein Email an omg.zuerich@gmail.com

Kommentare
Login oder Registrieren