frühling ist scheisse
21.05.2006 à 20:55
Ich bin 24 jetzt, und hatte noch nie sex. das stört mich, aber ich weiss auch wieso. ich seh nämlich nicht besonders gut aus. ich bin durchschnittlich gross, aber sehr schmächtig, habe leider auch nicht besonders dichtes oder schönes haar, ziemlichen vorbiss, und sehr unauffällige gesichtszüge.es ist nicht gerade so, dass man mich auslacht, wenn ich tramfahre, aber die allermeisten männer sind schöner als ich. das spüren sie, das spüre ich, das spüren die frauen.das ist mein schicksal, und ich will mich nicht darüber beklagen eigentlich, denn es gibt schlimmere.aber im frühling stört es mich schon. am freitag habe ich zum beispiel in der mensa in der warteschlange gestanden, und vor mir war da eine studentin im mini, rossschwanz, aufreizend geschminkt, schwarze, kniehohe stiefel, und einen ziemlichen ausschnitt. sie sah' so aus, als bräuchte sie alle viertelstunden sex. allerdings hat sie sich mit ihrerkollegin unterhalten, irgendwas politisches, ziemlich oberflächlich, und ich glaube nicht, dass viel sex will - und wenn, dann sicher nicht mit mir. ich glaube, sie ist eine von den so vielen, die einfach aufreizen wollen, verunsichern, und das auch können.
und leider gibt es so viele studentinnen wie die, die einfach so krass aufreizend angezogen sind und sich nur ein paar centimeter von mir die haare zusammenbinden, in den vorlesungen zeugs aufschreiben, aber die ich nie berühren werde...
es ist klar, dass ich wegen meinem aussehen nicht sehr grosses selbstvertrauen habe, aber diese frauen machen mein leider nur grösser. es ist, wie wenn man einem kettenraucher andauernd rauch ins gesicht blasen würde und genüsslich neben ihm rauchen würde, ihn aber selber daran hindert, zu rauchen.
ich weiss nicht, warum sie sich so anziehen... wenn ich sie sehe, fühle ich mich immer gleich scheisse.frühling ist scheisse.