Derniers visiteurs de julietten

Les amis de julietten

julietten (38)

julietten

Visiteurs

5144 visiteurs depuis 06.12.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Der Sinn des Lebens oder Der Krise und Die Unterschied

06.05.2008 à 12:31

Es tut mir leid. Ja wirklich es tut mir richtig leid, dass ich kein Interesse dafür aufbringen kann. Ich höre lieber einen schlechten Witz als eine Lebensgeschichte. Ich saufe lieber stumm, als mir euer Gejammer anzuhören. Ich habe nicht so eine tiefe Bindung zu meinen 7sachen, dass ich jetzt über den Verlust deiner neuen Handtasche weinen kann und es interessiert mich einen Dreck wo du sie gekauft hast. Ich hau mich lieber ins Bett als dass ich mir dein betrunkenes Geschwafel bis 4uhr morgens and der Bar anhören muss. Den versuch mich zu den abgedroschenen elektrobeats zu bewegen hab ich aufgegeben. Und Entschuldigung Christoph und Christian, Deborah und Rebekka, Fabian und Stefan, Sandra und Andrea, ich werde eure Namen nie auseinander halten können, denn für mich klingen sie alle gleich. Entschuldigung ihr hübschen Freundinnen einer Freundin, ich werde mir eure Gesichter wahrscheinlich nie merken können, denn ihr seht verdammt noch mal alle genau gleich aus mit euren Lederstiefelchen und Röhrchenhöschen, euren bis über den Arsch Shirtchen und Lederjäckchen, euren langen geglätteten Härchen und roten Bäckchen. Ich sehe einfach keinen Unterschied. Ich kann auch keine ach so kluge Antwort auf eure ach so speziellen Meinungen geben. Die hab ich doch alle schon mal gehört. Ich bin einfach gelangweilt. So ganz generell halt. Und ich habe kein Heilungsrezept für chronische egalitis in der Apotheke gefunden. Hat den keiner eine Lösung die ich nicht mit Visa zahlen kann?

Commentaires
Login
arnolsa0 10.05.2008 à 15:46
achso bemühte gutmenschen? nur wil ich nid miteme lätsch dur d wält laufe bini nu lang kei wältverbesserin. wott mich eifach nid sälber ine depression ineschnorre. immer wenn mier alles gliech isch schints scho ds spat für was konstruktives. mä schafft nüd mit glichgültigkeit!
elmarteau 07.05.2008 à 13:51
grossartig.
und die achso bemühten gutmenschen kommen und helfen in windeseile, beschweren sich über assozialismus. zu recht, schaffen sie doch das glück und den weltfrieden mit prall gefüllten löfeln.
sauf stumm, hau dich ins bett und schau zu, dass die nägel beim einwachsen nicht weh tun, thats it. gesund biste ja, und zwar sehr!
ein hoch auf den text und die bildauswahl!
julietten 07.05.2008 à 00:30
komentar schreiben und komentar löschen sieht für eine halbblinde legastenikerin nunmal gleich aus.

egal onder nicht egal ist ja eigentlich scheiss egal. (na, wer hats gemerkt?) ich könnte mich natürlich auch differenziert und selbstkritisch über meinen blog auslassen, aber mal im ernst, das wäre doch halb so interessant. immerhin währe kritik dann schwerer anzubringen und ein blogkommentar nur noch halb so interessant.

wie viele ernste diskussionen wurden denn schon über blogmania geführt?
arnolsa0 06.05.2008 à 20:32
Isch ja härzig und ungeheurelich sympatisch din blog. dich möchti unbedingt au als fründin ha! alles isch dier egal?! da glaubsch ja sälber nid dra, wieso nimmsch dr denn übrhaupt d müeh sowas ds schriebe? Lg sarah (nid bös gmeint has nume chli asozial gfunde wonis gläse ha und irgendwiä chunnt miär das alles eher alt und "duregässe" vor)
julietten 06.05.2008 à 18:49
hmmm. guter vorschlag. das könte ein bestseller werden. so an die 468 seiten, eingeteilt in 3 kapitel. warum auch nicht.

danke, etwas von meiner langeweile ist abgefallen.
julietten 06.05.2008 à 18:41
suchen und finden. jagen und sammeln. jaja.... das problem ist leider, dass ich nicht einmal was habe um mich darüber zu beschweren. ich beschwere mich daher gerade darüber, dass ich mich noch nichtmal beschweren kann. was macht man gegen es ist mir egal. ich bin weder wütend darüber noch genervt. ja, jammert mich nur alle voll. ihr seid die ärmsten, sag ich da, das ist es doch was sie hören wollen. es ist mir nur leider etwas egal, es bringt mich nicht auf. ich stehe heute morgen in einem neuen zimmer auf, giesse den schnittlauch auf meinem balkon, im pischi und mit hackfresse, lasse mich von den leuten anstarren, starre umgekehrt zurück auf dieses verkehrsgehaspel und schuhgeklapper unter mir und ja genau..........tja das wirds wohl sein hä?..
julietten 06.05.2008 à 18:30
halt mal, hab ich jetzt wieder den dialog verweigert? falls ja ist dies der perfekte beweis für meinen momentanen zustand....
julietten 06.05.2008 à 18:27
lieber der völlerei verfallen als charakter von der Stange fressen.

und wenn das hier der falsche ort ist um zu provozieren, bin ich eh generell falsch.
und warum sollte ich mich im mcdonalds nicht über die fetten leute beschweren? ich geh mich ja auch nich beim chinesen über den kebab beschweren?
julietten 06.05.2008 à 18:10
schön dass du die weisheit mit dem Löffel gefressen hast. na, wie echt bist du denn ausserhalb deiner bloggendenstudentenwelt?