Blog zum Ausrasten Teil I SBB
08.11.2011 à 20:10
Liebe Geschäftsführung der SBB,Jährliche Preiserhöhungen, geplante Beschränkung der Fahrten mit dem GA, übervolle Züge, teure Einzelbillete, regelmässige Verspätungen mit der Durchsage: „Leider konnten die Anschlusszüge ab Olten nicht sichergestellt werden.“ (wer will schon in Olten umsteigen?), unfreundliche Zugbegleiter, der heutigen Zeit unangepasste Betriebszeiten, alle ohne Billet gleich als Schwarzfahrer behandeln und büssen, auch wenn der Billetautomat nicht funktionierte, nicht funktionierende Toiletten in den Zügen, grundsätzlich den Pendlern ans Bein pinkeln (in der Privatwirtschaft wären das Stammkunden).Trotz ihrer konstanten Imagepflege (siehe oben) finden euch immer mehr Leute scheisse. Wie schafft ihr das nur?Zum Glück habt ihr als Monopolisten eine starke Kundenbindung.